Wir finden:
»SCHWARZWEIß ist Farbe genug.«

...klassisch, schick und fertig.


Den ersten Auftritt hatte unsere Photomaschine im September 2014 im Rahmen des Karlsruher Westwind-Festivals. Was wir damals gemeinsam mit dem schauraum und der Fotografin Stephanie Schweigert als Kunstaktion (inkl. Windmaschine und Soundinstallation) konzipiert hatten, wurde aufgrund unendlich tollen Feedbacks und dutzender Nachfragen in ein transportables und autarkes Fotobox-System namens PHOTOMASCHINE umgebaut.

Gereizt hat uns dabei die Herausforderung wirklich alles von der Pike auf selbst zu entwickeln und umzusetzen. So wurden aus gefühlten 2km Kabeln, ettlichen Brettern, dutzenden Platinen, tausenden Zeilen Code und ganz viel liebevoller Handarbeit unsere kompakte und einzigartige PHOTOMASCHINE - und die spielt in Sachen Technik, Handling, Style und Preis ganz vorne mit.

Heute, 8 Jahre später sind wir stolz auf hunderte Einsätze, über 100.000 geknipste Fotos, glückliche Kunden und euphorische Rückmeldungen. Selbstverständlich entwickeln wir unsere Fotobox-Systeme ständig weiter und tüffteln in unserem Karlsruher Labor feine Details für den Einsatz auf eurer Party aus.


Überzeugt euch selbst - bucht die stylischste Fotobox seit es Blitzlicht gibt - die PHOTOMASCHINE - 100% made in Karlsruhe.

Die Fototmaschine - einfach gute Fotos machen
Fotoamschine, gebaut in Karlsruhe
Unsere Fotobox Werkstatt
Fotomaschinen für alle!
Fotomaschine
Fotomaschine
Fotomaschine
Fotomaschine
Fotomaschine
Fotomaschine
Fotomaschine
Fotomaschine
Fotomaschine
Fotomaschine