Einfacher geht es wirklich nicht -
und STYLISCHER wird auch schwierig.

01 _ BUCHEN & ABHOLEN
Fülle unverbindlich das Buchungsanfragen-Formular aus, ruf uns an oder schreib uns ne Mail mit deinem Wunschtermin und reserviere direkt ohne bürokratische Hürden, lästige Anzahlungen oder Kautionen.

Für die Abholung & Einweisung der Fotobox in unserem Büro brauchst du maximal Zeit für einen Espresso - die Handhabung ist wirklich kinderleicht. Und keine Sorge: die Photomaschine ist handlich, leicht und passt in jeden Kofferraum, auf die Rückbank oder den Beifahrersitz.
02 _ AUFBAUEN
Wahrscheinlich brauchst du länger um diesen Abschnitt zu lesen als für den Aufbau der Photomaschine. Das gute Stück auf den Ständer gestellt und 2 Kabel reingesteckt - fertig. Wetten das schaffst du sogar mit verbunden Augen?
03 _ FOTOGRAFIEREN & SPASS HABEN
Strom rein und der Spass beginnt - ohne nervendes und unmotiviertes Personal, das ihr zur Betreuung der Fotobox braucht. Unsere Photomaschine funktioniert autark und ihr könnt entspannt feiern und hemmungslos "die Sau raus lassen"...
04 _ ABBAUEN & ZURÜCKBRINGEN
Der letzt macht das Licht aus...
Stecker raus, Fotobox verpacken - schon wieder fertig. Das geht auch mit ordentlich Pegel - wir haben es getestet ;)

Die Rückgabe der Fotomaschine erfolgt - sofern nicht anders vereinbart - gemütlich am nächsten Tag wieder bei uns - bei Bedarf gibts ne Aspirin ;)
05 _ UND DIE FOTOS?
Kriegst du natürlich alle in einer passwortgeschützten Online-Galerie - inkl. dem Titel der Party, Namen des Brautpaares, Schuhgröße der Oma oder was auch immer du da stehen haben möchtest. So sieht das aus.

Und wenn es etwas ganz besonderes sein darf - unser PHOTOBUCH ist der Hammer, versprochen. Alle Fotos der Party hochwertig gedruckt und gebunden in einem richtig dicken Schmöker - schau‘s dir an...
Fotomaschine in Karlsruhe mieten
Fotomaschine - einfach gute Fotos auf jeder Feier
Fotobox - einfach gute Fotos auf jeder Feier
Fotomaschine Karlsruhe
Fotobox in Karlsruhe mieten
Fotomaschine mieten in Baden

Dir ist die kurze Beschreibung der Fotomaschine nicht genug? Kein Problem, wir erklären es gerne auch ausführlicher...

Erstmal zu mir: ich bin die Fotomaschine - manche nenen mich auch die stylischste Fotobox seit es Blitzlicht gibt. Das freut mich, wobei ich immer ein wenig rot werde bei solchen Superlativen. Im Grunde möchte ich doch nur auf Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern dabei sein und für wunderschöne Erinnerung und jede Menge Spass sorgen.

Natürlich verrät keiner gerne Einblicke in sein tiefstes Inneres - auch eine Fotobox nicht. Aber ich kann euch versichern, in meinem schicken Gehäuse steckt eine Menge allerfeinste Technik. Nicht nur eine Spiegelreflexkamera mit 18MP, viele LEDs, ein Router für eine drahtlose Übertragung der Fotos oder ein eigenes Netzwerk für die Gäste, sondern auch ein kleiner Computer - aufdem meine Erfinder eine eigene Software geschrieben haben, die mich wahrscheinlich vielseitiger, effektiver und autarker macht als die meisten meiner Fotobox-Kollegen. Aber es zählen ja nicht nur die inneren Werte - wie Gottfried Keller schon wusste: Kleider machen Leute: Deshalb ist schon mein handgefertigtes Gehäuse ein echter Hingucker - überzeugt euch selbst.

Wer mich mal zum Leben erwecken will, wird erstaunt sein. Einfach das Strom- und Buzzerkabel einstecken und los gehts - für den Aufbau und Betrieb ist also kein Betreuungsufwand nötig. Ihr könnt mich, die Fotomaschine einfach im Büro in Karlsruhe und Umgebung abholen, auf den Rück-, Beifahrersitz oder Kofferraum stellen (ja ich bin schlank und leicht) - und ab geht es zur Party oder Hochzeit.

Übrigens: ich eigne mich auch hervorragend als Geschenk - vor allem in Verbindung mit dem Fotobuch - darin findet ihr alle Fotos der Photobooth - eine sensationelle Erinnerung und Überraschung für das Brautpaar oder das Geburtstagskind ;)
Aber auch bei Firmen wurde mein Einsatz schon oft gelobt. Für die Veranstaltung sei ich ein Mehrwert gewesen, und durch die innovative Bedienung per Buzzer entstehen - ohne lästigen Countdown - viel schickere, lustigere, schöne und spontanere Fotos als bei anderen Fotoboxen - haben die gesagt. Und preislich wäre ich auch noch unschlagbar. Ups, schon wieder rot geworden...